Der Geschäftsführer der Textklinik, Cosmin Haydel.

Lernen Sie hier einige unserer Teammitglieder kennen:

Marion, Übersetzerin und Lektorin

Marion

Übersetzerin und Lektorin

„Ich war schon immer ein Sprachtalent und habe als Übersetzerin mein Hobby zum Beruf gemacht. Dass ich mich mit Sprache auch kreativ ausdrücken kann, gefällt mir bei der Textklinik besonders gut.“

Knut, Lektor und Projektmanager

Knut

Lektor und Projektmanager

„Die Präzision und die Feinheiten der deutschen Sprache faszinieren mich immer wieder. Jede einzelne Korrektur, mit der ich die Texte unserer Kunden optimieren kann, ist für mich als studierter Germanist ein kleines Fest.“

Gabi

Office-Managerin

„Anstehende Kundentermine, interne Meetings, Mitarbeiterbelange, Arbeitsausstattung: Als gute Seele der Textklinik freue ich mich, wenn der Laden läuft und durch meine Unterstützung alle in Ruhe arbeiten können.“

Isabell, Übersetzerin und Lektorin

Isabelle

Übersetzerin und Lektorin

„Mich in verschiedene Zielgruppen und Kulturen hineinzudenken, finde ich immer wieder spannend. Als gebürtige Belgierin, die in den USA aufgewachsen ist, habe ich da einen klaren Vorteil.“

Die Textklinik in Zahlen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat.

250

Mitarbeiter

22

Intern

228

Netzwerk

Lassen Sie sich persönlich von uns beraten.