Das sagen unsere Kunden.

Markus Mazur

Geschäftsführer, Duplexmedia

Wir freuen uns auf weitere Projekte. Duplexmedia bedankt sich bei der Textklinik für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung von Websites. Mit der Textklinik haben wir einen Partner gefunden, der für uns und unsere Kunden eine optimale Textqualität auf der Website sicherstellt.

Herbert Winkens

Inhaber/Geschäftsführer, ad-cetera Werbe- und Kommunikationsagentur

Keiner bringt es mehr auf den Punkt als die Textklinik – und das in allen Disziplinen. Ohne Wenn und Aber. Wir schätzen uns glücklich, einen solchen Partner an unserer Seite zu haben. Das schafft Sicherheit von Anfang an.

Michael Hinz

Geschäftsführer, ergo Kommunikation

Die Organisationskraft der Textklinik beeindruckt mich immer wieder: Komplexe Projekte werden zuverlässig durchgesteuert, und auch der kleine eilige Flyer zwischendurch wird schnell und sauber erledigt. Zusätzlich spart uns die Textklinik Zeit und bares Geld, da bei ihren Texten praktisch keine Nacharbeit mehr nötig ist.

Hans-Jürgen Thébert

Agenturleitung, romen – Agentur für Gestaltung und Kommunikation

Oft unter großem Zeitdruck und stets mit gelebter Kundenorientierung. So kann’s weitergehen. Als Kunde der ersten Stunde (vor über 20 Jahren) haben wir durch die Textklinik früh gelernt, was orthografische und grammatikalische Qualität bedeuten. Seither ist die Textklinik mit Professionalität, Konsistenz, Logik und Genauigkeit in all unseren Projekten an unserer Seite.

Jochen Hennes

Geschäftsführer, Caution! agentur produktion studio

Sei es Adaption, Textoptimierung oder Transkription: Wir werden bei unserer Arbeit immer optimal unterstützt. Für unsere hochwertigen Produktionen im Bereich Film und Foto haben wir mit der Textklinik den idealen Partner für die Textkomponenten unserer Projekte gefunden.

Regina Woday

Geschäftsführerin, WODAY COMMUNICATION

Unsere Texte sind sehr individuell und benötigen für die Übersetzung ein besonderes fachliches Wissen und textliches Können. Die Textklinik liefert diese Arbeit nicht nur zu 100 %, sondern auch mit einer hohen zeitlichen Flexibilität – gerade wenn es um kurzfristige Liefertermine geht. Mit der Textklinik haben wir einen tollen Partner gefunden. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Textklinik – vorrangig in den Leistungsbereichen Übersetzung und/oder Korrektur/Lektorat.

Marc Höltken

Geschäftsführer, M&M Werbeagentur

Die kennen offensichtlich jeden Dialekt. Dank ok, Textklinik! Mookt Se dat goot! Wir betreuen auch Kunden, die Niederlassungen in weniger bekannten Teilen der Welt betreiben (Vorderasien, Zentralafrika, westliches Münsterland ...). Da benötigen wir eben hin und wieder Übersetzungen aus oder in Sprachen, von denen wir vorher gar nicht wussten, dass es sie überhaupt gibt. Dann helfen uns die Damen und Herren von der Textklinik.

Lassen Sie sich persönlich von uns beraten.